Esstisch – geräucherter Eichenbaum

mehr zum Projekt:

Was macht einen Tisch aus?

Ein Tisch ist Leben. Soziale Interaktion, Lachen, Spielen, Debattieren und auch Trauer finden oft am Tisch statt.
Der Tisch erfüllt somit mehrere Rollen. Er ist einerseits Möbelstück, andererseits Raum. Er teilt und erzählt Geschichte.

Aufträge dieser Art liebe ich besonders, nicht zuletzt auch dadurch, da mir hier seitens der Kunden sehr viel gestalterischer Freiraum gewährt wurde.
Ich persönlich schätze es sehr zu wissen, dass ein durch meine Hand gefertigtes Objekt entstanden ist und dieses mit Freude und Respekt weiterlebt.

0
Connecting
Please wait...
Nachricht senden

Einfach unverbindlich anfragen:

Dein Name
* E-Mail Adresse
* Deine Frage
Jetzt starten

Einfach unverbindlich chatten:

Dein Name
* E-Mail Adresse
Chat
Feedback

Vielen Dank für Dein Vertrauen...

Hat es Spaß gemacht mit uns zu chatten?