Loungetisch

..."Die Idee war es, den Tisch so zu gestalten, als hätte man ihn mit einem dicken Draht zusammengebunden..."

mehr zum Projekt:

Diese eindrucksvolle, fast 1,5 Meter im Durchmesser messende Baumscheibe einer uralten Eiche findet sich mittlerweile im Foyer einer Reitanlage, nahe Wien wieder.
Der Baum verlor den über Jahrhunderte andauernden Kampf gegen die Witterungseinflüsse – in diesem Falle – dem Wind.

Umso schöner ist es nun zu sehen, dass er einen weiteren Fortbestand und Nutzen hat, indem er allerlei Menschen mit seiner Einzigartigkeit und Größe erfreut.
Der große Riss, der durch den Trocknungsprozess entstand und sich anmutig über die Fläche erstreckt, wurde zur Gänze mit Zinn verfüllt und verleiht dem Tisch eine zarte Eleganz.

0
Connecting
Please wait...
Nachricht senden

Einfach unverbindlich anfragen:

Dein Name
* E-Mail Adresse
* Deine Frage
Jetzt starten

Einfach unverbindlich chatten:

Dein Name
* E-Mail Adresse
Chat
Feedback

Vielen Dank für Dein Vertrauen...

Hat es Spaß gemacht mit uns zu chatten?