Stimmungslicht

...die Hauptarbeit haben die Ameisen erledigt...

mehr zum Projekt:

Dieses Stück Kirschbaum kam über Umwege in meine Werkstatt. In seinem Inneren hausten einst Ameisen, die den morschen Stock als Herberge nutzten. Erst einmal begutachtet und dann zur Seite gelegt, “fand” ich es einige Jahre später wieder in meiner “Schatzkammer” und war hellauf begeistert. Alle anderen Arbeiten und Projekte wurden sofort vorübergehend stillgelegt, da die Vision umgehend in Materie konvertiert werden musste.

Das Ergebnis ist eine Stimmungsleuchte, der ein ganz besonderer Charme inne Wohnt.
Mit dimm- und wechselbaren Farben, ein wunderschöner Gegenstand der den Kunden ein angenehm- wohliges Lichtambiente in Ihr Heim zaubert.
Daneben, ein absolutes Unikat.

0
Connecting
Please wait...
Nachricht senden

Einfach unverbindlich anfragen:

Dein Name
* E-Mail Adresse
* Deine Frage
Jetzt starten

Einfach unverbindlich chatten:

Dein Name
* E-Mail Adresse
Chat
Feedback

Vielen Dank für Dein Vertrauen...

Hat es Spaß gemacht mit uns zu chatten?